Start WTF Daimler Chef Dieter Zetsche über Zuwanderung auf der IAA 2015

Daimler Chef Dieter Zetsche über Zuwanderung auf der IAA 2015

Daimler Chef Dieter Zetsche hat auf seiner IAA 2015 Keynote ein paar schöne Sätze zum Abschluss über Zuwanderung und zum Thema Flüchtlinge gesagt. Ein Themen die man wahrlich nicht unbedingt von ihm erwartet hätte. Am Ende ist es mir persönlich dann doch etwas zu viel PR.

Der Clip, den die Mobilgeeks in die Umlaufbahn geschossen haben, macht gerade seine Runde auf Facebook.

Zetsche Daimler Keynote IAA 2015

Das komplette Statement von Daimler Chef Dieter Zetsche zum Thema Fluechtlinge und Zuwanderung, welches er auf seiner IAA 2015 Keynote gab.

Posted by Mobilegeeks Deutschland on Montag, 14. September 2015

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...