Start Film & TV dailyme TV – Serien, Filme und Fernsehen für unterwegs

dailyme TV – Serien, Filme und Fernsehen für unterwegs

ulmentvdailyme

Uwe Wöllner hat gut lachen, denn seine Show “Who wants to fuck my”¦?” und andere ulmen.tv Produktionen sind ab sofort bei dailyme zu sehen. Die kostenlose dailyme App für iOS, Android und Windows Phone bringt beliebte Sendungen, Videos und Podcasts direkt auf’s Smartphone oder Tablet. Und mir ist es schon fast peinlich, dass ich als ausgewiesener Streamingjunkie und Mobile-Specalist Deutschlands reichweitenstärkste TV-App bisher noch nicht kannte. Ernsthaft!

Wie funktioniert dailyme? Einfach Lieblingssendungen kostenlos abonnieren, im Wlan herunterladen und immer und überall anschauen. Neue Folgen werden automatisch nachgeladen. Die iOS App unterstützt Airplay und bei Android Geräten den Export über HDMI (sofern vorhanden natürlich).

Das Angebot an Content ist üppig. Zum Angebot zählen: Tagesschau, Switch reloaded, Wickie und die starken Männer, Frontal21, Toll!, Bambule, Bauerfeind und viele mehr. Doch zurück zu Uwe Wöllner und den anderen Ulmen Charaktere wie Alexander von Eich oder Knut Hansen. Bei dailyme TV haben alle Charaktere ihren ganz individuellen Auftritt. Uwe ist begeistert und kann sich ein Grunzen nicht verkneifen.

Gekauft. Ach nee, ist ja kostenlos.

[Mit freundlicher Unterstützung von dailyme.]