Start Film & TV 3. Staffel von Jerks startet bei Joyn

3. Staffel von Jerks startet bei Joyn

Das Fremdschämen mit Christian Ulmen und Fahri Yardim geht weiter: Heute ist mit Joyn ein neuer Streamingsdienst für TV an den Start gegangen. Joyn will nach eigenen Angaben das Fernsehen besser machen. Bereits zum Start kann man über 50 TV-Sender live schauen oder jede Menge Serien und Shows aus der Mediathek streamen. Ebenso findet man bei Joyn exklusive Serien die es nur auf Joyn gibt. So ist seit heute auch die 3. Staffel von „Jerks“ exklusiv bei Joyn zu sehen.

Joyn kann via App für iOS und Android auf dem Handy und Tablet oder im Webbrowser oder auf dem Fernseher genutzt werden. Android TV und Amazon Fire TV werden bereits unterstützt. Weitere Smart TVs oder Apple TV werden noch nicht unterstützt.

Joyn ist gratis gestartet. Man schließt also kein kostenpflichtiges Abo ab, noch entstehen auf eine andere Art irgendwelche Kosten. Dafür gibt’s aber Werbung vor oder während unseren Sendungen.

Die ersten zwei Folgen von der dritten „Jerks“ Staffel stehen bereits zum Abruf bereit. Jeden Dienstag lassen zwei neue Folgen der lange erwarteten 3. Staffel Jerks kostenlos streamen.
Staffel 1 und 2 lassen sich übrigens ebenso bei Joyn streamen.

https://www.joyn.de/

Jerks 3 Trailer

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Beliebt

Nils Frahm veröffentlicht neues Album „Empty“

Nils Frahm hat gestern überraschend sein neues Album "Empty" veröffentlicht. Er schreibt: To mark this year’s Piano Day and as an acknowledgement to these unprecedented...

Bonobo DJ set @ ReConnect (Beatport Live)

Im Netz häufen sich gerade aus Gründen die Livestreams von Bands, DJ und Künstler*Innen aus ihren Wohnzimmern und Studios. Aus der Beatport Live Reihe...