StartMusikChastity Belt zum ersten Mal in Hamburg!

Chastity Belt zum ersten Mal in Hamburg!

Vor zwei Jahren sah ich Chastity Belt das erste Mal live. Damals in Berlin und mit ihrem Album „I Used to Spend So Much Time Alone“. Dieses Jahr kamen die vier Damen aus Washington mit ihrem selbstbetitelten Album auch nach Hamburg!

Im Molotow versammelte sich am Montagabend ein breitgefächertes Publikum. Nachdem der Support Gang ein – ich möchte sagen recht psychedelisches – Stoner-Set abgeliefert hatte, war es Zeit für die Hauptattraktion. Das Quartett lieferte musikalisch ab – gesanglich hätte Julia Shapiro allerdings öfter mal den Ton treffen können. Der allgemeinen Stimmung tat das allerdings keinen Abbruch und naja – ein paar ganz schöne Fotos sind auch dabei herausgekommen. Finde ich.

Chastity Belt live im Hamburger Molotow (alle Fotos: Tim Geßler/Instagram: @smartphones_at_concerts)

Tim
Tim
Manchmal etwas zu viel von Rob Gordon, manchmal zu wenig. Hamburger durch und durch.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt