StartMusikCharles Bradley: "Victim Of Love" Albumstream + Tourdaten

Charles Bradley: „Victim Of Love“ Albumstream + Tourdaten

In einer Woche erscheint mit „Victim Of Love“ das neue Album von Soul-Brother Charles Bradley. Erst vor wenigen Tagen hatten wir das neue Video zur Single „Strictly Reserved For You“. Heute gibt es den Stream des neuen Albums von Daptone Records in voller Länge.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

(via Flo)

Im Juni ist Charles Bradley hierzulande auf Tour. Die Soul-Fans in Hamburg, Dresden und Berlin sowie die Besucher des Traumzeit Festival in Duisburg dürfen sich freuen. Als Tour-Band wünschen wir uns die Menahan Street Band.

Charles Bradley Termine:
19. Juni Grünspan, Hamburg
20. Juni Beatpol, Dresden
23. Juni Traumzeit Festival, Duisberg
26. Juni Huxleys, Berlin

Karten/Tickets konnte ich für die Charles Bradley Tour 2013 zwar noch keine finden, aber weil die Vorfreude auf die Konzerte jetzt schon groß ist, kommt hier Charles Bradley mit seiner Performance vor ein paar Tagen im Studio Q.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt