Start Musik Blink-182 veröffentlichen Remake ihres Videos zu "What’s My Age Again" mit...

Blink-182 veröffentlichen Remake ihres Videos zu „What’s My Age Again“ mit nackten Social Media Celeberties

blink182_outofhermind

Für ihren Song „She’s Out Of Her Mind“ haben Blink-182 ein Remake ihres Video-Klassikers zu „What“™s My Age Again“ gedreht. In den Hauptrollen ziehen für die neue Version jedoch diese Mal die Internet-Berühmtheiten Lele Pons, Hannah Stocking und Vale Genta blank.

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....