Start Musik ABGESAGT - Belzebong schweben im März nach Hamburg

ABGESAGT – Belzebong schweben im März nach Hamburg

Auf ihrer unheilvollen, grünen Wolke schwebt Belzebong im März wieder ins Hafenklang! Das polnische Doom-Stoner-Quartett blickt auf eine überschaubare, aber nicht weniger stringente Diskographie zurück. Irgendwo ist der Name halt Programm. Wenn ihr wisst, was ich meine. Zwinkersmiley.

Wer jetzt meint, dass es solche Bands doch wie Sand am Meer gäbe – aufgepasst: Cheesy Dude, Sheepy Dude, Alky Dude und Hexy Dude bringen zu ihren Shows nämlich noch den Boogey Dude mit. Der ist in dem Sinne nicht unbedingt gruselig, kümmert sich aber darum, aus der grünen Lichtstimmung das Maximum herauszuholen – also keinen Scheiß!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Wer also am 19.03.20 die Kutte anziehen, die Mähne wallen oder das grüne Licht bestaunen will, sollte sich im Hafenklang einfinden! Support ist SAVER.

Tim
Manchmal etwas zu viel von Rob Gordon, manchmal zu wenig. Hamburger durch und durch.

Beliebt

Wacken World Wide: Die größte Mixed-Reality-Show aller Zeiten

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Ringo Starrs Big Birthday Show zum 80.

Legende! Happy 80th Birthday Ringo! The Big Birthday Show is a Starr-studded charity broadcast with featured performances by Ringo, Paul McCartney, Joe Walsh, Ben Harper...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...

Videos des Tages: The Rolling Stones – Criss Cross

Die Rolling Stones haben zu Beginn des Lockdowns ihren neuen und wirklich guten Song "Living In A Ghost Town" veröffentlicht. Es war ihre erste...