Start Musik ABGESAGT - Belzebong schweben im März nach Hamburg

ABGESAGT – Belzebong schweben im März nach Hamburg

Auf ihrer unheilvollen, grünen Wolke schwebt Belzebong im März wieder ins Hafenklang! Das polnische Doom-Stoner-Quartett blickt auf eine überschaubare, aber nicht weniger stringente Diskographie zurück. Irgendwo ist der Name halt Programm. Wenn ihr wisst, was ich meine. Zwinkersmiley.

Wer jetzt meint, dass es solche Bands doch wie Sand am Meer gäbe – aufgepasst: Cheesy Dude, Sheepy Dude, Alky Dude und Hexy Dude bringen zu ihren Shows nämlich noch den Boogey Dude mit. Der ist in dem Sinne nicht unbedingt gruselig, kümmert sich aber darum, aus der grünen Lichtstimmung das Maximum herauszuholen – also keinen Scheiß!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Wer also am 19.03.20 die Kutte anziehen, die Mähne wallen oder das grüne Licht bestaunen will, sollte sich im Hafenklang einfinden! Support ist SAVER.

Tim
Manchmal etwas zu viel von Rob Gordon, manchmal zu wenig. Hamburger durch und durch.

Beliebt

Das Roskilde Festival 2020 ist abgesagt

Die dänische Regierung hat gestern die Verlängerung des Verbots für größere Versammlungen in Dänemark bis einschließlich 31. August 2020 bekanntgegeben. Dieses Verbot betrifft auch...

Als Dave Grohl mit Prince in einer leeren Arena jammte

CBS zeigt am 21. April "Let's Go Crazy: The GRAMMY Salute To Prince". Das All-Star Tribute-Konzert fand im Rahmen der diesjährigen Grammy-Verleihung statt. Als...

The National live auf dem Hurricane Festival 2013

The National veröffentlichen ihren Gig auf dem Hurricane Festival im Juni 2013 und bitten um Spenden für ihre Crew. Our crew are the lifeblood of...

Video des Tages: Samy Deluxe – OneTakeWonder #Covid19

Als wir Mitte Dezember letzten Jahres Samys Geburtstagsparty in der Hamberburger Barclaycard Arena feierten, da ahnten wir alle noch nichts von Covid 19 und...