Start Musik Beatsteaks Tour 2011

Beatsteaks Tour 2011

Die Beatsteaks sind im März in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit neuem Material vom Album „Boombox“ unterwegs. Ebenso rocken die Beatsteaks „Rock am Ring“ und „Rock im Park“. Und die Berliner dürfen sich auf zwei Konzert im Sommer in der Wuhlheide freuen.

02.03. Saarbrücken, E-Werk – MEGA!MEGA!
04.03. Wien, Gasometer – KRAFTCLUB
05.03. Wien, Gasometer – KRAFTCLUB
07.03. Zürich, Volkshaus – KRAFTCLUB
09.03. Frankfurt, Jahrhunderthalle – KRAFTCLUB
10.03. Erfurt, Thüringenhalle – KRAFTCLUB
12.03. Ludwigsburg, Arena – KRAFTCLUB
14.03. Münster, Halle Münsterland – KRAFTCLUB
15.03. Bremen, Halle 7 – TURBOSTAAT
16.03. Hannover, AWD Hall – TURBOSTAAT
18.03. Bamberg, Stechert Arena – TURBOSTAAT
19.03. Dortmund, Westfalenhalle – DENDEMANN
22.03. Hamburg – DENDEMANN
24.03. München, Olympiahalle – DENDEMANN
25.03. Leipzig, Arena – TRIP FONTAINE
26.03. Bielefeld, Seidenstickerhalle – TRIP FONTAINE
03.06.11 Nürnberg, Rock Im Park
04.06.11 Nürburg, Rock Am Ring
10.06.11 Berlin, Wuhlheide
11.06.11 Berlin, Wuhlheide
02.07.11 Dresden, Elbufer

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...