Start Musik Beats auf der Bahn mit Deichkind, Beginner und Fünf Sterne deluxe

Beats auf der Bahn mit Deichkind, Beginner und Fünf Sterne deluxe

Am 28. August 2013 findet auf der Trabrennbahn in Hamburg Bahrenfeld das Beats auf der Bahn Mid Summer Special mit Deichkind, Beginner und Fünf Sterne Deluxe statt.

Beats auf der Bahn

Wir dürfen wohl behaupten, dass dies die Hamburg Hip-Hop Veranstaltung des Jahres werden wird. Die ist leider so etwas von geil, da bleibt einem glatt die Spucke weg. ENDLICH lassen sich die Beginner mal wieder live in Hamburg blicken. Von der Fünf Sterne deluxe Live Reunion ganz schweigen. Der Auftritt von Fünf Sterne delxue bei Beats auf der Bahn wird das erste Konzert der 5 Sterne seit neun Jahren, seit der Auflösung 2004 sein.
Und Deichkind gibt es als Sahne auf dem Pudding noch oben drauf. Um es mal in den Worten von den Fünf Sternen zu sagen: Heftig, heftig, heftig.

Ebenso mit am Start: Nate57 & Telly Telz und Ahzumjot

Der Vorverkauf ist bereits gestartet.


Folge Testspiel auf Facebook und Instagram.