Start Musik A Summer´s Tale Line-Up mit Boy vervollständigt

A Summer´s Tale Line-Up mit Boy vervollständigt

© Mareike Reuter
© Mareike Reuter

Ab heute steht das Musik Line- up für A Summer´s Tale fest. Letzter veröffentlichter Kracher: Boy.

Eigentlich bin ich jetzt fit für´s Summer´s Tale. Ich habe nämlich fast täglich Freudensprünge gemacht, weil immer neue großartige Bands bestätigt wurden. Besonders gesprungen bin ich auch für Sigor Ros, Glen Hansard, José Gozales und Ben Caplan & The Casual Smokers. Außerdem sind Bands dabei, die sich vom aktuellen Mainstream abheben. Helden aus meiner Jugend wie Garbage, Noel Gallager´s High Flying Bird oder Billy Bragg. Menschen, die man auf einem Festival zwar eher nicht erwartet, dann aber unheimlich beeindruckt und (Achtung! Freudensprung) happy ist, sie mal zu sehen.

Das A Summer´s Tale bietet aber noch mehr. Völlig zurecht hat es den Helga! Festival Award in der Kategorie “Überzeugendste Festivalpremiere” bekommen. Denn nicht nur auf musikalischer Ebene gibt es Hochkaräter, auch im Performance- Bereich wird hoch gestapelt. Oliver Polak zum Beispiel wird zu Gast sein. Gelesen wird zum unter Anderem von Thees Uhlmann.

Tipp:  Sziget 2019: Ed Sheeran, Foo Fighters, Florence + The Machine, The 1975 und Twenty One Pilots als Headliner bestätigt

Es gibt Filmbesprechungen, Workshops und Parties. Das ganze extrem chillig verpackt und absolut familienfreundlich. Im letzten Jahr habe ich mich dort richtig wohl gefühlt und einen ganze Menge über das erste Jahr von A Summer´s Tale geschrieben.

Kann es noch besser werden?