SCHLAGWORTE: Twitter

Spießer Bushido auf Twitter

@SpiesserBushido ist Bushidos spießiger Doppelgänger auf Twitter, "der sich durch die Service-Wüste Deutschlands strugglet, hustlet wie ein Hipster und den Sound für Funktionsjackenträger macht"....

Der Tweet über das Gesicht von Beatrix von Storch zur #Ehefüralle Abstimmung ist der...

Mit Schadenfreude über Beatrix von Storch auf Platz 1 im Twitter Ranking 2017: Ein Schnappschuss mit dem enttäuschten der AfD-Politikerin während der Bundestagsabstimmung über...

Kundenbetreuer von Twitter schaltet an seinem letzten Arbeitstag den Account von Donald Trump ab

Elf Minuten konnte Donald Trump gestern nicht twittern. Ein Kundenbetreuer von Twitter, der seinen letzten Arbeitstag hatte, deaktivierte Trumps Konto. Natürlich ist das nicht...

Dieser Tweet von Barack Obama ist jetzt der beliebteste Tweet aller Zeiten

"No one is born hating another person because of the color of his skin or his background or his religion..." - Barack Obamas Tweet...

#heytwitter – Shahak Shapira sprüht aus Protest Hate-Tweets vor die Twitter-Zentrale in Hamburg

Mehr als 300 Hate-Tweets mit rassistischen, antisemitischen und homophoben Aussagen hat der der Satiriker und Buchautor Shahak Shapira in den letzten Monaten bei Twitter...
thor-harris-swans-twitter-how-to-punch-nazi-video

Wie man ein Nazi ins Gesicht schlägt: Thor Harris veröffentlicht Video und wird von...

Das ehemalige Swans-Mitglied Thor Harris bevorzugt eigentlich den friedlichen Protest. Doch für den Fall, dass man in die unausweichliche Lage kommt und sich mit einem Nazi...

Hashtag Nofilter – Ein gruseliger Kurzfilm über Social-Media-Sucht

Visit the dark side of social media this Halloween. The rules are simple... Follow or be followed.https://www.youtube.com/watch?v=MFUVTkLYP1k(viaf)

Nur ein Kundendialog mit @DB_Bahn über „unplanbaren Stuhlgang“ im IC

Dieser Dialog zwischen Twitter-Nutzer @Gedankenloser und @DB_Bahn hat wirklich so stattgefunden. Vor fast drei Jahren, aber gerade macht die Geschichte wieder die Runde. Der...

#Schneegida – Wie #Pegida auf Twitter verarscht wird

Wir haben nichts gegen Schnee, aber diese #Schneegida Tweets wird man wohl nochmal bloggen dürfen. Und noch viel mehr davon auf Twitter.https://twitter.com/inschka/status/549209183116353537https://twitter.com/marcbiskup/status/549223675732713472https://twitter.com/brennendesorge/status/549201598296387584https://twitter.com/LaurensDillmann/status/549201647805923328https://twitter.com/Larenzow/status/549477661597515776https://twitter.com/inschka/status/549200764745560064https://twitter.com/fabian_rstm/status/549283154771845120https://twitter.com/hellojed/status/549220215645814784https://twitter.com/silvestah/status/549271987882065920https://twitter.com/RAStadler/status/549300911236186117https://twitter.com/uniwave/status/549281996825178113

Das „deutsche Arschgesicht“ Nilz Bokelberg liest beleidigende Tweets gegen sich vor

"WER bitteschön ist dieser "nilz bokelberg"? Oder wer war er denn mal gewesen?? bevor er denn verdaut und wieder ausgekotzt wurde?" Wir wissen es...

Twitter?

"Ohne Kommentar (ist sonst zu textlastig)."Ohne Kommentar (ist sonst zu textlastig). pic.twitter.com/9wwv8JFVJj— Felix Unholz (@FelixUnholz) 16. September 2014 //platform.twitter.com/widgets.js

Jürgen von der Lippe „der witzige Onkel“ mit seinem „dicken Fleischbauch“ liest beleidigende Tweets...

Oulala - ein "dicker kleiner Mann mit dem lustigen Hemd und dem Spanner-Bärtchen" sitzt da sehr fröhlich und im DISSLIKE-Studio. Dabei "konnte er noch...

Viel Wirbel um Morrissey

In den letzten Tagen und Wochen wurde es wieder laut um den legendären The Smiths-Sänger Morrissey. Der Feind der englischen Monarchie wird im Juli...

P. Diddys verzweifelte Versuche „Puff Daddy“ als Twitter Benutzername zu bekommen

Sean "P. Diddy "Combs hat kürzlich angekündigt, dass er wieder "Puff Daddy" genannt werden will. In 2001 hat er ja seinen Namen von "Puff Daddy"...

Neulich beim Geschenke einpacken

Ich bevorzuge neutrales Packpapier als Geschenkpapier und beim Einpacken gebe ich mir sehr viel Mühe. Meiner besseren Hälfte ist das häufig jedoch nicht genug....

Beliebt