StartMusikWie man ein Nazi ins Gesicht schlägt: Thor Harris veröffentlicht Video und...

Wie man ein Nazi ins Gesicht schlägt: Thor Harris veröffentlicht Video und wird von Twitter gesperrt

Das ehemalige Swans-Mitglied Thor Harris bevorzugt eigentlich den friedlichen Protest. Doch für den Fall, dass man in die unausweichliche Lage kommt und sich mit einem Nazi (oder Vertreter der Republikanischen Partei) prügeln muss, hat er jetzt eine Anleitung dazu veröffentlicht. Und zwar in einer kurzen Videobotschaft auf Twitter: „Haltet euer Handgelenk gerade (…) ansonsten könntet ihr es euch verletzten.“

Der Kurznachrichtendienst, der momentan meist als wichtigstes Medium für den geistlichen Dünnpfiff eines gewissen Donald J. Trump in den Medien auftaucht, findet das aber gar nicht lustig, sondern sperrt den Account von Thor Harris. Bold Move.

https://twitter.com/XiuXiuforLife/status/829442599031287812

Xiu Xiu konnten das Video retten und stellen es momentan auf ihrem Account zur Verfügung. Es bleibt zu befürchten, dass auch hier Twitter eingreifen wird. Also genießt den Clip, solange er noch läuft.

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt