StartMusikDub FX feat. Talib Kweli live @ Lattenplatz (Hamburg 21.07.2014)

Dub FX feat. Talib Kweli live @ Lattenplatz (Hamburg 21.07.2014)

Wir hatten euch die Streetshow von Dub FX auf dem Lattenplatz vor dem Knust in Hamburg angekündigt und empfohlen. Wer wie ich dabei war, wird es nicht bereut haben, denn Dub FX und seine zwei Begleitmusiker performten über zwei Stunden for free und keinesfalls umsonst. Am Ende gesellte sich sogar noch kein Geringerer als Talib Kweli kurz zum Trio, der später am Abend noch im Mojo Club. Es hat sich gelohnt und einige sagen, die Show auf der Straße war sogar noch besser als das Konzert zwei Tage später in der Fabrik.  Hier sind 22 Minuten vom Gig in Bild + Ton:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotos: Testspiel.de & Video von Live Gigs via Soulguru

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt