Start Musik WTF des Tages: Dieter Bohlen mit Sunday bei der ZDF Mini-Hitparade auf...

WTF des Tages: Dieter Bohlen mit Sunday bei der ZDF Mini-Hitparade auf der IFA 1981

„Jung und frei – Heut’ hält mich nichts zu Haus“ – Bevor Dieter Bohlen mit Modern Talking Mitte der 80er Jahre Karriere machte, war er kurz Mitglied des ehemaligen Berliner „Vokalquartetts“ (Wikipedia) Sunday. Im September 1981 hatten Sunday als Trio einen Auftritt bei der ZDF Mini-Hitparade auf der IFA. Moderator war damals Dieter Thomas Heck.Mit dieser Leistung wäre der damals 27-jährige Dieter Bohlen heute nicht in den DSDS Recall gekommen. Der Fernsehauftritt ist eine einzige Beleidigung für alle damaligen GEZ-Gebührenzahler. Nicht bestätigten Quellen zufolge stieg die Anzahl säumiger Gebührenzahler nach der Performance stark an, aber seht selbst.