Start Musik Testspiel präsentiert die Dieter Bohlen MEGA Tournee 2019 mit Capital Bra

Testspiel präsentiert die Dieter Bohlen MEGA Tournee 2019 mit Capital Bra

Dieter Bohlen (Foto: Stephan Pick)

Er ist DIE große deutsche Legende: Dieter Bohlen hat wie kein anderer Deutscher vor ihm Musikgeschichte geschrieben. Wenn es um die einflussreichsten Bands der 80er geht und seine Errungenschaften im Bereich Synthiepop wird er mit seiner Band Modern Talking im gleichen Atemzug wie Soft Cell, Depeche Mode und Yazoo genannt.
Auch heute möchte er seine Erfahrungen weitergeben und setzt sich regelmäßig für unsere Jugend ein: Als Juror von „Deutschland sucht den Superstar“ gibt er jungen Talenten Hoffnung, baut sie auf und ermutigt sie, sich immer weiter für ihren Traum einzusetzen. Anschließend begleitet er sie auf ihrem Weg und hat als Mentor Mega-Stars wie Daniel Schuhmacher, Severino Seeger und Elli Erl zum Welterfolg geführt.

Live mit Band wird Dieter die größten Hits von Modern Talking, Blue System, DSDS und viele mehr, die aus seiner Feder stammen, zum Besten geben – und das nach 16 Jahren Bühnenabstinenz in Deutschland. Alle Meganer dürfen sich auf spektakuläre Konzertabende gespickt mit den musikalischen Meilensteinen seiner Karriere freuen.

Wir sind sehr stolz darauf, Dieter Bohlen auf seiner MEGA Tour in diesem Jahr präsentieren zu dürfen. Capital Bra, sein größter Anhänger und Follower, wird ihn auf dieser Tournee unterstützen. Gemeinsam werden die zwei auch Capital Bras neuen Nummer 1 Hit “Cherry Lady” performen.

Dieter Bohlen über die großartige Resonanz seiner Fans zu seiner Rückkehr auf die Konzertbühne: „Es wird ein großer Familien-Party Abend mit 21 Geschichten zu meinen 21 Nummer Einsen. Jeder weiß, dass ich eines besonders gut kann: Nämlich die Leute mit spannenden Geschichten zu unterhalten. Es wird nicht nur ein reiner Konzertabend, sondern ich möchte, dass die Leute lachen, Spaß haben und dabei tolle Hits hören.“

Tourdaten Dieter Bohlen & Capital Bra

28.09.2019 – Leipzig, Arena
04.10.2019 – Hamburg, Barclaycard Arena
05.10.2019 – Mannheim, SAP Arena
02.11.2019 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
16.11.2019 – Dortmund, Westfalenhalle
07.12.2019 – München, Olympiahalle