StartMusikWhoMadeWho live in Garmisch - Testspiel verlost exklusive Tickets für die Jägermeister...

WhoMadeWho live in Garmisch – Testspiel verlost exklusive Tickets für die Jägermeister Wirtshaus Tour mit Hotel Übernachtung

Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten? Testspiel verlost 1 x 2 exklusive Tickets für Jägermeister Wirtshaus Tour in Garmisch mit WhoMadeWho am kommenden Samstag. Die Tickets beinhalten neben dem kostenlosen Transfer von München nach Garmisch auch eine Übernachtung im 4-Sterne Wellness Hotel (Haus Hammersbach) mit Late-Check Out bis 16 Uhr am nächsten Tag. Außerdem kommt ihr in den Genuss eines Entertainmentprogramm und einem Dinner noch bevor alle anderen Gäste Einlass erhalten. Bam!

Die Krönung der Wirtshaus Tour mit WhoMadeWho
Zu WhoMadeWho muss nicht mehr viel gesagt werden, denn WhoMadeWho hatte wir hier schon einige Male (zuletzt mit Satisfaction live in Roskilde). Die Dänen sind live ein absoluter Top-Act und rocken den Drehmöser 9 garantiert in Grund und Boden und lösen sicherlich die ein oder andere Lawine am Samstag aus. Angefeuert werden WhoMadeWho von The Teenagers (DJ Set) und Cocolores.

Und so kommt ihr an die exklusiven Tickets
Ich möchte von euch wissen, welches Konzert in diesem Jahr am meisten gerockt hat. Dies muss natürlich kein WhoMadeWho Konzert sein! Hinterlasst hier einfach einen Kommentar bis Donnerstag, 12.00 Uhr und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Ebenso könnt ihr Testspiel auf Facebook liken, aber das ist kein Muss.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Zutritt und die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Tipp: Weitere, reguläre Tickets bekommt ihr über die Facebook Seite der Wirtshaus Tour.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt