StartFilm & TVWacken - der Film (Video auf Arte)

Wacken – der Film (Video auf Arte)

Vor ziemlich genau zwei Jahren kam die Wacken Open Air Dokumentation „Wacken – der Film“ von Regisseur Nobert Heitker in 3D in die Kinos. Damals schrieb ich:

„Wacken 3D – Der Film“ ist großes Festival-Kino, wenn man sich für Festivals, Bier, Campinplatz Sause, Heavy Metal und Blockbuster begeistern kann. Doch auch wem diese Festival Welt und insbesondere das Wacken Open Air bisher fremd waren, hat durch diesen Film die Gelegenheit Wacken dreidimensional zu erleben. Und für die Wacken-Fans ist der Film wohl ein MUSS.

Das gilt auch heute noch, nur dass ihr den Film im Arte Stream eben nur in 2D erleben könnt. Neben den vielen Geschichten rum um das Festivals gibt es Auftritte von und Interviews mit Alice Cooper, Anthrax, Deep Purple, Henry Rollins, Motörhead und Rammstein zu hören und zu sehen.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt