Start Film & TV Wacken - der Film (Video auf Arte)

Wacken – der Film (Video auf Arte)

wacken_der_film_arte

Vor ziemlich genau zwei Jahren kam die Wacken Open Air Dokumentation „Wacken – der Film“ von Regisseur Nobert Heitker in 3D in die Kinos. Damals schrieb ich:

„Wacken 3D – Der Film“ ist großes Festival-Kino, wenn man sich für Festivals, Bier, Campinplatz Sause, Heavy Metal und Blockbuster begeistern kann. Doch auch wem diese Festival Welt und insbesondere das Wacken Open Air bisher fremd waren, hat durch diesen Film die Gelegenheit Wacken dreidimensional zu erleben. Und für die Wacken-Fans ist der Film wohl ein MUSS.

Das gilt auch heute noch, nur dass ihr den Film im Arte Stream eben nur in 2D erleben könnt. Neben den vielen Geschichten rum um das Festivals gibt es Auftritte von und Interviews mit Alice Cooper, Anthrax, Deep Purple, Henry Rollins, Motörhead und Rammstein zu hören und zu sehen.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...

Billie Eilish veröffentlicht Anti-Bodyshaming Video „Not My Responsibility“

"Not My Responsibility" heisst der Kurzfilm den Billie Eilish heute auf YouTube veröffentlicht hat. In dem Clip diskutiert die Musikerin Bodyshaming. Das Video war...

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...