Start Musik Videopremiere: Bobby Oroza – This Love

Videopremiere: Bobby Oroza – This Love

Bei Finnland und Musik denkt man nicht unbedingt als erstes an Soul à la Lee Fields oder Charles Bradley. Soul made in Finland könnte nun jedoch durch den Sänger Bobby Oroza an Bedeutung oder Aufmerksamkeit gewinnen, denn erst kürzlich hat der junge und elegante Finne sein Debütalbum „This Love“ angekündigt. Sein Album erscheint am 3. Mai 2019 auf Big Crown Records. Das Label aus New York City ist bereits Heimat von Bands wie Lee Fields & The Expressions, The Shacks und der El Michels Affair. Und im Frühling begleitet Bobby Oraza Lee Fields & The Expressions  auf Tour durch Europa gehen und ist am 26. April in der Berliner Columbia Halle zu sehen (Testspiel präsentiert).

Der Titeltrack des Albums ist eine intensive und atmosphärische Ballade, mit dem Bobby Oroza Fans auf der ganzen Welt gewinnen konnte. „This Love“ ist seitdem ein heimlicher Hit geworden, der Soundtrack für Automessen ebenso wie für Flohmärkte an der West Coast, unzählige Filme und Serien und tauchte sogar auf dem letzten Mixtape von Earl Sweatshirt auf. Wir freuen uns, heute die Videopremiere zum Track feiern zu dürfen.

Also packt euch Bobby auf die Karte. „This Love“ erscheint wie geschrieben am 3. Mai und bei Bandcamp könnt ihr die Scheibe vorbestellen.