Start Musik Video: Marteria live in Hamburg

Video: Marteria live in Hamburg

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Marteria – Hamburg from Paul Ripke on Vimeo.

Paul Ripke hat Marteria gestern in Hamburg gefilmt. Zunächst gibt es schöne (Hausboot-)Bilder aus Hamburg. Ab 6:28 gibt es „Grüne Brille“ in der Marsimoto Version vom gestrigen Konzert im Waagenbau. Die Marteria Tour läuft noch bis Ende Oktober.

Wenn ihr mich fragt, zählt Marterias Alben „Zum Glück in die Zukunft“ zu den besseren besten Veröffentlichungen des Jahres in der deutschen Sprechgesangszene. Auf sein neues Video zu „Marteria Girl“ (Teaser) freu ick mich schon.

(Danke Jan)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ticketverlosung: Antilopen Gang Festspiele

Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Abbruch Abruch“ diesen Freitag lädt die Antilopen Gang am Donnerstag in der Kantine am Berghain in Berlin zum großen...

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...