Start Musik Verlosung: The Subways live "on tape" in Berlin

Verlosung: The Subways live „on tape“ in Berlin


The Subways sind am 04.08. live bei „on tape“ im tape.tv Studio in der Langhansstraße 86 in Berlin zu Gast.

Testspiel verlost 3×2 Karten für das Konzert

So könnt ihr gewinnen:
Hinterlasst hier bis einschließlich Sonntag, den 24. Juli 2011 einfach einen Kommentar.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Viel Glück!

PS: Natürlich seid ihr bei „on tape“ auch live zu Hause dabei. Unter http://www.tape.tv/ontape kann sich am 04. August ab 21 Uhr jeder von den grandiosen Live-Qualitäten der Band überzeugen. 

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...