Start Musik Verlosung: N.E.R.D. Tickets

Verlosung: N.E.R.D. Tickets

Testspiel verlost Tickets für N.E.R.D.! Es dürfte bekannt sein, dass Testspiel auf N.E.R.D. steht. Daher freue ich mich heute ganz besonders, Tickets für das Trio um Pharell Williams, Chad Hugo und Sänger Chae Haley verlosen zu können.

N.E.R.D. spielen am 9. April im Zenith in München eine „Coke Sound Up Show„. Das Konzert von N.E.R.D. ist das erste von insgesammt sieben kostenlosen (!) Konzerten in jeweils einer anderen Stadt. zu denen Coca-Cola einlädt. Den Headliner am 07.05. in Hamburg darf ich euch bereits verraten: Mando Diao

„Coke Sound Up Show“ Tourdaten:
09.04.11 N.E.R.D, München – Zenith
07.05.11 Mando Diao, Hamburg – Stadtpark
04.06.11 Köln
02.07.11 Stuttgart
06.08.11 Gelsenkirchen
03.09.11 Frankfurt

Tickets für die Events gibt es nur auf  http://www.mach-dir-freude-auf.de. Auch für den Gig von N.E.R.D. bekommt ihr mit etwas Glück noch Tickets, da die Zuschauerkapazität erweitert wurde.

Testspiel verlost 1×2 Karten für den Tickets für den Backstage&Presse-Bereich!

EVEN CLOSER TO YOUR STARS! Mixture of artist backstage and press lounge offers an exclusive room for artists and media (Red Room) + a 2nd area, where consumers get the chance to meet artists and VIPs (Mixed Zone).

So könnt ihr gewinnen:
Hinterlasst hier bis einschließlich Mittwoch, den 6. April 2011 einfach folgenden Kommentar:

„Ich will zu N.E.R.D!“ oder so ähnlich.

Alle Gewinner müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Viel Glück!

Update: Die Tickets gewonnen hat Cornelia (Careee). Viel Spaß!

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ticketverlosung: Antilopen Gang Festspiele

Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Abbruch Abruch“ diesen Freitag lädt die Antilopen Gang am Donnerstag in der Kantine am Berghain in Berlin zum großen...