StartMusikVerlosung: FUN. bei tape.live am 16.07.2012 in Hamburg

Verlosung: FUN. bei tape.live am 16.07.2012 in Hamburg

tape.live gastiert am 16. Juli auf Kampnagel in Hamburg. Es spielen FUN., die mit ihrem Song „We are young“ in den USA und in UK die Nummer 1 der Single-Charts erobert haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mir sagen zwar weder Band noch Titel etwas, aber da Kampnagel quasi bei mir ums Eck ist und ich immer schon mal eine tape.tv Veranstaltung besuchen wollte, schau‘ ich mir den Gig an.

Testspiel.de 5×2 Karten für das FUN. Konzert auf Kampnagel

Und so könnt ihr Tickets für FUN. Kampnagel gewinnen: Nennt uns bis einschließlich Freitag, 12.00 Uhr euer nächstes Konzert in den Kommentaren.

Wer nicht nicht live dabei sein kann, kann die Show ab 21.00 Uhr auch live am Bildschirm bei tape.live verfolgen.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt