Start Musik Verlosung: 2x2 Tickets für Peaches & Sennheiser Kopfhörer

Verlosung: 2×2 Tickets für Peaches & Sennheiser Kopfhörer

Peaches mag ich, daher verlose ich hier noch kurzfristig 2×2 Tickets für das Peaches Konzert am 19. Mai im Stuttgarter Calwer Eck im Rahmen der Jägermeister Wirtshaus Tour. Unterstützt wird Peaches von The Bag Raiders und aUtodiDakt. Und damit sich das Gewinnspiel auch für die Nicht-Stuttgarter lohnt, gibt es zusätzlich noch die hochwertigen Sennheiser CX880i In-Ear Kopfhörer, die über eine Fernbedienung mit
Mikrofon für iPhone, iPod und iPad verfügen, zu gewinnen.

So könnt ihr gewinnen:
Hinterlasst hier bis einschließlich Sonntag, den 8. Mai 2011 einfach einen Kommentar.  Wer zu Peaches will schreibt „Fuck the Pain Away“, wer die Köpfhörer will schreibt „Peaches hören bis der Arzt kommt“. So einfach ist das.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Von Peaches ist gestern übrigens ein neues Video zu „Mud“ erschienen:

Klasse Song und schmutziges Video. (via electru)

PS: Weitere Tickets bekommt auf der Wirtshaus Facebook Fanpage und auf www.das-wirtshaus.de.

Update: Die Tickets gewonnen haben Anna und Julian. Die Kopfhörer gehen an Britta. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...

Billie Eilish veröffentlicht Anti-Bodyshaming Video „Not My Responsibility“

"Not My Responsibility" heisst der Kurzfilm den Billie Eilish heute auf YouTube veröffentlicht hat. In dem Clip diskutiert die Musikerin Bodyshaming. Das Video war...