StartMusikUshers Super Bowl Halftime Show

Ushers Super Bowl Halftime Show

Titel verteidigt. Die Kansas City Chiefs gewinnen gegen die San Francisco 49ers den Super Bowl im NFL-Endspiel in Las Vegas mit 25:22 nach Verlängerung. Auf der Tribüne jubelte Taylor Swift, einen Heiratsantrag von Chiefs Spieler und Freund Travis Kelce hat sie nach dem Spiel aber offenbar nicht bekommen.

Die Halftime Show wurde von Usher geschmissen. Der R&B-Superstar hat erst am Freitag sein Comeback-Album „Coming Home“ veröffentlicht, sein erstes Album nach „Hard II Love“ aus dem Jahr 2016.

Als Verstärkung hat sich Usher Alicia (am Klavier), H.E.R. (mit Solo an der Gitarre), Lil Jon und Ludacris auf die Bühne geholt. Stabile Leistung würde ich sagen, definitiv eine der besseren Shows.

Usher’s Halftime Show seht ihr hier.
Und zu den 5 besten Halftime-Shows geht’s hier entlang.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt