Start Musik U2 spielen "When Love Comes To Town" das erste Mal seit 22...

U2 spielen „When Love Comes To Town“ das erste Mal seit 22 Jahren in Gedenken an B.B. King

Beim Tourauftakt in Vancouver ist The Edge nicht nur von der Bühne gefallen, nein, U2 haben auch „When Love Comes To Town“ das erste Mal seit 22 Jahren live und in Gedenken an B.B. King performt.

Der Track „When Love Comes To Town“ stammt vom „Rattle And Hum“-Album und ich erinnere mich, dass ich mir den Streifen mit einer Horde U2 Fans inkl. Jeansjacken und jeder Menge U2-Patches im Kino angeschaut habe.

Mehr über das Leben von B.B. King in der Doku „B.B. King – The Life of Riley“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

AnnenMayKantereit veröffentlichen ihr neues Album „12“ als Lyric Video

AnnenMayKantereit runden die Veröffentlichung ihre Lockdown-Albums "12" mit einem "Lyric Video" ab, dass eher eine Listening Session der drei Bandmitglieder mit Clips ist. Mehr zum...