Start Film & TV Twin Peaks Revival: Ein Haufen Musiker mit an Bord ☕

Twin Peaks Revival: Ein Haufen Musiker mit an Bord ☕

twin-peaks-revival-2016

Huch, wird das etwa ein Musical? Der TV-Sender Showtime hat den Cast für das kommende Twin Peaks Revival veröffentlicht und mit dabei ist ein ganzer Haufen Musiker. Eine gute Idee? Keine Ahnung, aber erstens hat David Lynch ein sehr gutes Händchen, wenn es um die Besetzung von Rollen geht und zweitens wird er, wie gewohnt, jedem Darsteller alles abverlangen, damit die Serie gelingt.

Folgende Musiker wurden auserkoren:

  • Trent Reznor & Robin Finck (Nine Inch Nails)
  • Sky Ferreira
  • Ruth Radelet (Chromatics)
  • Sharon Van Etten
  • Eddie Vedder (Pearl Jam)

Neben den vielen Musikern, gibt es auch ein paar weitere Überraschungen, wie zum Beispiel:

  • Amanda Seyfried
  • Michael Cera
  • Jennifer Jason Leigh
  • Jim Belushi
  • Tim Roth
  • Ashley Judd
  • Naomi Watts

Bei einigen der oben genannten können wir uns die Beteiligung an der legendären Serie bereits gut vorstellen. Hier findet ihr die volle Besetzungsliste:

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....