Start Film & TV Twin Peaks geht weiter!

Twin Peaks geht weiter!

twinp2016

Es ist offiziell: Die fantastische Serie Twin Peaks geht weiter!
Die Dreharbeiten sollen 2015 starten, damit dann 2016 die neun neuen Folgen präsentiert werden können. Geschrieben und produziert wird alles wie gewohnt vom Draumduo David Lynch und Mark Frost. Es gibt auch schon einen Teaser:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der Serie hatte Laura Palmer ja dem neurotischen Agent Cooper angekündigt „Wir sehen uns in 25 Jahren.“
und nun ist die Zeit gekommen. Bei Verschwörungstheoretikern und TP-Fans liefen in den letzten Tagen bereits die Köpfe heiß, als sowohl Lynch, als auch Frost denselben mysteriösen Tweet veröffentlichten („When two separate events occur simultaneously pertaining to the same object of inquiry we must always pay strict attention.“):

Mittlerweile haben sie es aber zugegeben: Es geht weiter. Damn good coffee.

damngoodcoffee

 

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

Beliebt

DJ Primetime mixt 300 Deutschrap Songs & Videos in 7 Minuten

"40 Jahre Deutschrap - Das Snippet" - Die Corona-Krise hat besonders die Veranstaltungsbranche und somit auch die DJs besonders hart getroffen. Zu ihnen zählt...

Whitney veröffentlichen Coveralbum „Candid“

Die wunderbaren Whitney haben bereits vor ein paar Tagen ein Coveralbum angekündigt. "Candid" heißt ihr Coveralbum und veröffentlicht wird die Scheibe am 14. August...