Start Film & TV Twin Peaks geht weiter!

Twin Peaks geht weiter!

twinp2016

Es ist offiziell: Die fantastische Serie Twin Peaks geht weiter!
Die Dreharbeiten sollen 2015 starten, damit dann 2016 die neun neuen Folgen präsentiert werden können. Geschrieben und produziert wird alles wie gewohnt vom Draumduo David Lynch und Mark Frost. Es gibt auch schon einen Teaser:

In der Serie hatte Laura Palmer ja dem neurotischen Agent Cooper angekündigt „Wir sehen uns in 25 Jahren.“
und nun ist die Zeit gekommen. Bei Verschwörungstheoretikern und TP-Fans liefen in den letzten Tagen bereits die Köpfe heiß, als sowohl Lynch, als auch Frost denselben mysteriösen Tweet veröffentlichten („When two separate events occur simultaneously pertaining to the same object of inquiry we must always pay strict attention.“):

Mittlerweile haben sie es aber zugegeben: Es geht weiter. Damn good coffee.

damngoodcoffee

 

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....