Start Film & TV Trailer: Björk - Biophilia Live

Trailer: Björk – Biophilia Live

Björks Abschlusskonzert von der Biophilia-Tour im vergangenen Jahr im Rahmen des Berlin Festivals war für mich ein wenn nicht sogar das Konzerthighlight im vergangenen Jahr. Die Lieblingselfe von der Insel hat mich wirklich richtig begeistert.

Nun erscheint der „Biophilia Live“ Konzertfilm von Nick Fenton und Peter Strickland, der bei der Show im Alexandra Palace live aufgezeichnet wurde.

…the film features björk and her band performing every song on ‚biophilia‘ and more using a broad variety of instruments – some digital, some traditional and some completely unclassifiable. the film has already been hailed as “ a captivating record of an artist in full command of her idiosyncratic powers“ (variety) and “ an imaginative stand-alone artwork“ (hollywood reporter) and is a vital piece of the grand mosaic that is ‚biophilia.‘

Hier ist der Trailer zum Streifen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am 20. Oktober wird der Film hierzulande auch in einigen Kinos zu sehen sein. Darüber hinaus wird „Biophilia Live“ wohl auch auf DVD/Blu-ray veröffentlicht.

Alle Infos: http://www.biophiliathefilm.com/
Alle Screenings: http://www.biophiliathefilm.com/

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...