Start Musik Ticketverlosung: Testspiel präsentiert die Tour von Homeshake

Ticketverlosung: Testspiel präsentiert die Tour von Homeshake

Bis 2014 begleitete Peter Sagar als Gitarrist den von uns sehr geschätzten Mac Demarco auf dessen Touren rund um den Globus. Nach seinem Ausstieg konzentrierte sich der Kanadier zunehmend auf sein Solo-Projekt Homeshake und schraubt in seiner Heimat Montreal an Soundentwürfen zwischen chilligem Indie-Pop und Lo-Fi-R&B.

Drei Alben hat Homeshake bisher veröffentlicht. Mit „Helium“ erscheint bereits diesen Monat sein nächstes Album bei dem New Yorker Label Sinderlyn. Die Platte wurde von Sagar in DIY-Manier in seinem Apartment aufgenommen und gemischt.

Mit dem neuen Album „Helium“ im Gepäck kommt Homeshake Ende Februar für drei Konzerte nach Deutschland. Bei uns habt ihr die Chance Tickets für die Tour zu gewinnen.

Tespiel präsentiert: Homeshake live

22.02.19 Hamburg, Molotow
23.02.19 Berlin, Festsaal Kreuzberg
24.02.19 Köln, Artheater

Gewinnspiel

Wir verlosen 1×2 Karten pro Stadt für die Tour von Homeshake. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich eine E-Mail mit Betreff „Homeshake“ und eurer Wunschstadt sowie eurem vollständigen Namen bis 15. Februar an [email protected] senden.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Personenbezogene Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels erhoben und nach dem Ende des Gewinnspiels und der anschließenden Auslosung umgehend gelöscht.