Start Musik Ticketverlosung: Rae Morris

Ticketverlosung: Rae Morris

In wenigen Tagen beginnt die Tour von Newcomerin Rae Morris. Rae Morris ist Singer/Songwriterin, 21 Jahre alt und kommt aus der Küstenstadt Blackpool im Nordwesten Großbritanniens, wo sie auch bis heute in einem Haus mit ihren Eltern und ihrem älteren Bruder lebt.

Bis 2013 nahm sie bereits drei EPs auf und arbeitete mit Bombay Bicycle Club (die sie auch supportete), Tom Odell, Lianne La Havas und Noah And The Whale. Ende Januar diesen Jahres erschien mit „Unguarded“ ihr Album-Debut und fand sich auf dem „ºBBC Sounds of 2015 Poll“¹ gelistet.

Nachdem Rae Morris in diesem Jahr schon als Support von George Ezra in Deutschland unterwegs war und im letzten Herbst auf dem Hamburger Reeperbahn Festival Meriten am Start war, steht jetzt ihre erste eigene Tournee an.

Rea Morris (Support: Luca Vasta) Termine:
8.6. Köln, Die Werkstatt
9.6. Hamburg, Knust
10.6. Berlin, Privatclub

Dann dürfen sich ihre Fans auf ihre Popsong und Piano-Balladen wie „Grow“ in den Clubs freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir verlosen 3×2 Tickets für Rae Morris in eurem Wunschort

Was ihr für die Karten tun müsst? Einfach bis Freitag, 05.6., 15.00 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Rae Morris“ und eurem Wunschort an [email protected] schicken.

Natürlich gilt auch bei diesem Gewinnspiel das Kleingedruckte:
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bild: WMG

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Doku-Tipp: RECHTS. DEUTSCH. RADIKAL.

Für ProSieben hat Journalist Thilo Mischke in den vergangenen 18 Monaten innerhalb rechter Netzwerke recherchiert und Anhänger verschiedener rechter und rechtsextremer Gruppierungen getroffen. Die...

„I Am Greta“ – Film über Greta Thunbergs Kampf für den Klimaschutz

Von der Schülerin in nur wenigen Monaten zur international bekannte Klimaaktivistin: GretaThunberg ist die Ikone der weltweiten Klimaschutz-Bewegung. Mit 15 startete sie in Stockholm...

Bright Eyes Tiny Desk (Home) Concert

Bringt Eyes sind zurück und haben ein Tiny Desk (Home) Concert aus Omaha und L.A. eingespielt. Setlist: Mariana Trench Pan and Broom "Persona Non Grata Shell Games https://www.youtube.com/watch?v=HJvIQv9xZqg