Start Musik Ticketverlosung: Public Service Broadcasting in München, Berlin und Köln

Ticketverlosung: Public Service Broadcasting in München, Berlin und Köln

Nach der exklusiven Deutschlandpremiere des Louis La Roche Remixs von „Go!“ bieten wir noch eine Ticketverlosung für die 3 Deutschland-Konzerte von Public Service Broadcasting.

Die Jungs von Public Service Broadcasting sind quasi schon auf dem Weg nach Deutschland, um sich hier bei drei Konzerten dem Publikum zu präsentieren. Ich bin ein Riesenfan ihres außergewöhnlichen, mit alten BBC-Aufnahmen bestückten Sounds, den sie selbst als Ethno-Funk bezeichnen – ein Genre, das es eigentlich gar nicht gibt. Dass ihr Stil irgendwie zwischen allem liegt, macht sie wohl so besonders. Wie auch immer: Wer Bock hat, Public Service Broadcasting live zu erleben, bekommt hier die Chance.

Denn wir verlosen jeweils 1×2 Tickets für die Konzerte in Müchen (Dienstag, 19.5.), Berlin (Freitag, 22.5., ausverkauft!) und Köln (Samstag, 23.5.).

Was ihr dafür tun müsst? Einfach bis Sonntagabend, 17.5., 20 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Public Service Broadcasting“ und eurem präferierten Konzertort an [email protected] schicken und Daumen drücken.

Natürlich gilt auch bei diesem Gewinnspiel das Kleingedruckte:
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn ihr in der Zwischenzeit wissen wollt, wie Public Service Broadcasting live klingen: hier entlang.

Theresa
Exil-Pfälzerin und Journalistin in Hamburg/St. Pauli.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...

Madsen – Quarantäne für immer (Video)

Madsen machen jetzt Punk und ihr neues Quarantäne-Album "Na gut dann nicht" erscheint am 09.10.2020 über das von der Band neugegründete Label KEEK Records....