Start Musik Ticketverlosung: N-JOY Radiokonzert mit Maxim

Ticketverlosung: N-JOY Radiokonzert mit Maxim

maxim_press_picture_2016_70
Maxim (Foto: Matthias Botor)

Maxim mal anders erleben:  Am 14 Oktober spielt Maxim ein exklusives N-JOY Radiokonzert im Rolf-Liebermann-Studio am Rothenbaum in Hamburg. Das ganze findet im Rahmen der N-JOY Radiokonzerte statt, bei der Stars kleine feine Gigs spielen, ganz ohne Stress und Gedränge. Ein hautnahes Live-Erlebnis ist garantiert! Und: Maxim Fans erleben nicht nur ein exklusives Konzert – bei einer Question & Answer Runde können sie außerdem auch noch ganz entspannt ihre Fragen an den Künstler richten. Mehr zu Maxim unter http://www.maximmusic.net/. Die Tickets für die Show konnten ausschließlich gewonnen werden.

Gewinnspiel

Wir freuen uns sehr, noch 2×2 Tickets für die Show verlosen zu dürfen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur eine Mail mit Betreff „Maxim“ bis einschließlich Dienstag, 11. Oktober an [email protected] senden.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Video: Maxim – Willkommen im Club

Anfang September hat Maxim sein fünftes Album“Das Bisschen was wir sind“ veröffentlicht und hier ist das Video zu „Willkommen im Club“.