Start Musik Ticketverlosung: N-JOY Radiokonzert mit Maxim

Ticketverlosung: N-JOY Radiokonzert mit Maxim

maxim_press_picture_2016_70
Maxim (Foto: Matthias Botor)

Maxim mal anders erleben:  Am 14 Oktober spielt Maxim ein exklusives N-JOY Radiokonzert im Rolf-Liebermann-Studio am Rothenbaum in Hamburg. Das ganze findet im Rahmen der N-JOY Radiokonzerte statt, bei der Stars kleine feine Gigs spielen, ganz ohne Stress und Gedränge. Ein hautnahes Live-Erlebnis ist garantiert! Und: Maxim Fans erleben nicht nur ein exklusives Konzert – bei einer Question & Answer Runde können sie außerdem auch noch ganz entspannt ihre Fragen an den Künstler richten. Mehr zu Maxim unter http://www.maximmusic.net/. Die Tickets für die Show konnten ausschließlich gewonnen werden.

Gewinnspiel

Wir freuen uns sehr, noch 2×2 Tickets für die Show verlosen zu dürfen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur eine Mail mit Betreff „Maxim“ bis einschließlich Dienstag, 11. Oktober an [email protected] senden.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Video: Maxim – Willkommen im Club

Anfang September hat Maxim sein fünftes Album“Das Bisschen was wir sind“ veröffentlicht und hier ist das Video zu „Willkommen im Club“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Ein Aluhut-Interview außerhalb des Systems: Eva Herman interviewt Xavier Naidoo

Eva Herman interviewt auf dem YouTube-Kanal "Wissensmanufaktur" den „Goldenen Aluhut“-Preisträger Xavier Naidoo. Das Interview ist selbstverständlich keine Satire, aber wenn ihr euch darunter eine...

Risitas lacht über Attila Hildmann und Xavier Naidoo

Der legendäre Mexikaner Spanier El Risitas hat sich mit den verschwurbelten Verschwörungstheorien von Attila Hildmann und Xavier Naidoo beschäftigt und findet wie immer die...