Start Musik Ticketverlosung: Kasabian live im Mehr Theater Hamburg

Ticketverlosung: Kasabian live im Mehr Theater Hamburg

Kasabian zählen zu den wichtigsten Protagonisten der jüngeren britischen Musikgeschichte. Stilistisch bezugsoffen und frei von jeder Klassifizierung vereinen sie fünf Jahrzehnte Rock- und Clubkultur erfolgreich zu einem homogenen Sound. In diesem Jahr haben sie mit „For Crying Out Loud“ ihr fünftes Studioalbum veröffentlicht.

Wir hatten sie zuletzt mit ihrem verrückten Video zu „I“™ll Ray (The King)“ im Programm. In dem Clip beschwört die als Cersei Lannister bekannte Darstellerin Lena Headey König Richard III. herauf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit ihrem neuen Album sind Kasabian seit Juni auf Tour und ab dem 30. Oktober auch bei uns zu sehen.

Kasabian Termine:
30.10.2017 Tonhalle – München
31.10.2017 Columbiahalle – Berlin
01.11.2017 Mehr Theater – Hamburg
07.11.2017 Palladium – Köln

Gewinnspiel

Wir verlosen 1×2 Hardtickets für das Kasabian Konzert am 01.11. im Mehr Theater in Hamburg. Um an der Verlosung teilzunehmen, sendet ihr bitte bis einschließlich 29.10., eine E-Mail mit Betreff „Kasabian“ und euren Namen sowie Adresse  (!) an [email protected]. Viel Glück!

 

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...