Start Musik Ticketverlosung – Kaleo im Hamburger Stadtpark

Ticketverlosung – Kaleo im Hamburger Stadtpark

Mit ihren Songs „Way Down We Go“ und „All The Pretty Girls“ haben sich Kaleo wochenlang in den internationalen Charts gehalten. Es ist ihr außergewöhnlicher alternativer Rocksound, mit Einflüssen aus Folk und Blues, der einen Nerv trifft.  Jetzt kommt die isländische Rockband zurück nach Hamburg. Nachdem Kaleo 2017 ihre EXPRESS-World-Tour erfolgreich hinter sich gebracht haben und auch international, als der Newcomer gefeiert wurde, ist die Band bereit für die Open Air Saison. Das Konzert in Hamburg dürfte für die Isländer allerdings eine Herzensangelegenheit sein. Im letzten Jahr haben die Jungs das Opening Konzert für die Rolling Stones gespielt. Ebenfalls im Stadtpark.

Kaleo Termine:
08.08.2018 Herrenacker Schaffhausen, Schweiz – Stars In Town
10.08.2018 Zofingen, Schweiz – Heitere Open Air
12.08.2018 Budapest, Ungarn – Sziget Festival
15.08.2018 Hamburg, Deutschland – Stadtpark
16.-19.08.2018 St.Pölten, Österreich – FM4 Frequency Festival

Gewinnspiel

Wir verlosen für das Open Air Konzert im Hamburger Stadtpark zwei Fanpakete aus je 1×2 Tickets + Meet and Greet. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich eine E-Mail mit dem Betreff „Kaleo Stadtpark“ und eurem vollständigen Namen bis zum 08.09.2018 an [email protected]piel.de senden. Die Gewinner werden per Mail von uns benachrichtigt.

Das Kleingedruckte: Teilnahme ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Eure Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels erhoben und nach dem Ende des Gewinnspiels und der anschließenden Auslosung umgehend gelöscht. Das Gewinnspiel unterliegt ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.