Start Musik Ticketverlosung: Jesse Boykins III @ Mojo Club, Hamburg

Ticketverlosung: Jesse Boykins III @ Mojo Club, Hamburg

130410_jesse_boykins

Neulich hatten wir uns über diese tolle „Limit Of Your Love“ Cover von Jesse Boykins III gefreut. Morgen, am 10. April spielt Jesse Boykins III im Hamburger Mojo Club und wir verlosen 2×2 Karten.

Der Club schreibt:

dass JESSE BOYKINS III nicht einfach ein weiterer leichtverdaulicher r&b-sänger geworden ist, verdanken wir vielleicht seiner ehemaligen musiklehrerin, die den high-school-abgänger mit jazz in berührung bringt und seinen weg zu einem platz im renommierten grammy jazz ensemble ebnet. sicher aber ist, dass sein mentor BILAL den jungen jesse zu einem künstler werden lässt, auf den immer häufiger geschielt wird, wenn man nicht weiter auf d’angelo warten möchte. BOYKINS, der dritte, stellt sich schon mit 22 auf „the beauty created“ als sinnlicher wie nachdenklicher lyricist vor, als selbstbewusster verführer und zentrum eines neuen romantic movement. derzeit arbeitet er mit dem elektronikproduzenten MACHINEDRUM an „love apparatus“, einem albumprojekt, das für boykins wie für zeitgenössischen soul gleichermaßen zentral werden kann.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr heute eine E-Mail mit Betreff „Jesse Boykins III“ an [email protected] senden. Unter allen Einsendungen verlosen wir morgen die Karten.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Viel Erfolg!