StartMusikTicketverlosung: Gewinnt ein Tagesticket für das Reeperbahn Festival

Ticketverlosung: Gewinnt ein Tagesticket für das Reeperbahn Festival

Vom 25. bis 28. September findet in Hamburg das nun mehr achte Reeperbahn Festival statt. Neben zahlreichen Fachveranstaltungen für die Musikwirtschaft, kommen auch Musikfans voll auf ihre Kosten: Bei mehr als 300 Konzerten in 70 Venues an vier Tagen können wir uns langsam von den verstaubten Ackern und Open-Air-Wiesen der Festivalsaison entwöhnen und uns in die Geborgenheit der Clubs zurückziehen. Das umfangreiche Programm bestehend aus Konzerten, Kunst- und Konferenzveranstaltungen könnt ihr auf der Festival-Website einsehen. Seit letzter Woche ist zu dem der detaillierte Zeitplan online, um euren Festivalbesuch bestmöglich zu planen.

Der offizielle Trailer zum Reeperbahn Festival 2013

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Musikblog legen wir natürlich besonderes Augenmerk auf den musikalischen Teil des Reeperbahn Festivals und der ist wie bereits in den vergangenen Jahren geprägt durch die spannende Mischung aus etablierten Acts und internationalen Newcomern, zu denen ihr auf der Website Hörproben findet. Wir werden außerdem versuchen euch in den Tagen bis zum Festival noch ein paar Empfehlungen zusammenzustellen, doch dazu dann mehr in Kürze.

Gewinnt ein Tagesticket für den Donnerstag auf dem Reeperbahn Festival 

Tickets könnt ihr online bestellen oder an den Ticketcountern am Spielbudenplatz, Knust und der Großen Freiheit 36 kaufen. Informationen zu den Öffnungszeiten und Ticketpreisen findet ihr ebenfalls auf der Website.

Mit etwas Glück könnt ihr den Donnerstag des Reeperbahn Festival auch mit Testspiel erleben. Wir losen 1 x 2 Gästenlistenplätze. Um dabei zu sein müsst ihr lediglich eine E-Mail bis einschließlich Sonntag, 15. September an [email protected] mit dem Betreff „Reeperbahn Festival“ senden. Außerdem solltet ihr Fan von Testspiel.de auf Facebook sein.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück!

Malte
Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt