Start Lifestyle Ticketverlosung: 2x2 Karten für das Dour Festival 2016

Ticketverlosung: 2×2 Karten für das Dour Festival 2016

Ich muss gestehen, dass ich mich selten so sehr auf ein Festival gefreut habe, wie auf das diesjährige Dour Festival in Dour, Belgien. Man hat ja schon in den letzten allerhand Gutes von der belgischen Festivallandschaft gehört, da wird es dieses Jahr endlich mal Zeit, um diese selbst unter die Lupe zu nehmen. Ein kurzer Blick auf das umfangreiche Line-Up mit über 250 Künstlerinnen und Künstlern aus der ganzen Welt zeigt, dass die Grundvorraussetzungen für ein grandioses Festival gegeben sind, denn hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Hier könnt ihr euch einen Überblick verschaffen

Also, wer hat diesen Juli noch nichts vor und Lust auf fünf Tage Musik, Musik, Musik und selbstverständlich fantastisches, belgisches Bier? Auch über die lange Anreise aus Deutschland haben sich die Veranstalter Gedanken gemacht.  So bietet das Festival dieses Jahr, in Zusammenarbeit mit Cool-Tours, verschiedene Bustransfers aus NRW an. Hier findet ihr weitere Informationen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Noch gibt es Tickets für das Festival mit Netsky (Live), Pixies, The Prodigy uvm. hier zu kaufen, doch mit etwas Glück kostet euch das Ticket für das diesjährige Dour Festival keinen einzigen Cent…

Gewinnspiel

Wir verlosen 2×2 Tickets (5-Tages-Pässe; ohne Reisekosten) für das diesjährige Dour Festival und es die Teilnahme an unserer Verlosung kostet euch nur eine schnelle E-Mail. Um teilzunehmen, müsst ihr eine E-Mail mit dem Betreff „Dour“ an [email protected] schicken, in der ihr die drei besten Gründe auflistet, warum gerade ihr Tickets für das Festival gewinnen solltet. Die besten Gründe gewinnen! Einsendeschluss ist Mittwoch, der 24. Juni. Bitte vergesst nicht, eure vollständigen Namen (es handelt sich um jeweils zwei Tickets) und euren Wohnort (dieser muss in Deutschland liegen) anzugeben.

Viel Erfolg! Doouuurreeeuuhh!

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hendrik
Hendrik kommt aus Hamburg und macht beruflich irgendwas mit Medien. Und Facebook. Und natürlich auch Digitalkram.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

AnnenMayKantereit veröffentlichen ihr neues Album „12“ als Lyric Video

AnnenMayKantereit runden die Veröffentlichung ihre Lockdown-Albums "12" mit einem "Lyric Video" ab, dass eher eine Listening Session der drei Bandmitglieder mit Clips ist. Mehr zum...