Start Musik Ticket- und Vinylverlosung: Diet Cig

Ticket- und Vinylverlosung: Diet Cig

Das Indiepunkop-Duo Diet Cig aus New York kommt in er nächste Woche auf Tour und wir verlosen Karten.

Im April haben Sängerin und Gitarristin Alex Luciano und Schlagzeuger Noah Bowman ihr Debütalbum „Swear I“™m Good At This“ veröffentlicht. Nun kommen die beiden für fünf Gigs nach Deutschland. Pünktlich zur Tour haben Diet Cig noch zu „Maid of the Mist“ ein Video veröffentlicht.

Tourdaten

04.10.17 – München – Orange House
05.10.17 – Berlin – Berghain
07.10.17 – Hamburg – Molotow (@Motorbooty!-Party)
09.10.17 – Köln – Blue Shell
10.10.17 – Münster – Gleis 22

Unterstützt werden Die Cig von Spook School.

Gewinnspiel

Wir verlosen zwei tolle Fanpakete bestehend aus 1x das aktuelle Album „Swear I“™m Good At This“ auf Vinyl + 1×2 Tickets für die Wunschstadt und 1x das aktuelle Album auf CD + 1×2 Tickets.

Um an der Verlosung teilzunehmen, sendet ihr bitte bis einschließlich 03.10. eine E-Mail mit Betreff „Diet Cig“ und euren Namen sowie eure Wunschstadt an [email protected]. Viel Glück!