StartMusikThrowback Thursday - Broken Social Scene "Pacific Theme"

Throwback Thursday – Broken Social Scene „Pacific Theme“

Heute mal ein Throwback Thursday der etwas anderen Art. Irgendwie scheint das mit dem Sommer – zumindest in unserer Region – nicht so richtig zu klappen. Wir erinnern uns also zurück, an eines der Jahre, das ähnlich unsommerlich war, aber wenigstens gab es keine Tornadowarnungen oder wiederkehrende, anhaltende Unwetter. Nächstes Jahr wird das bestimmt besser. Passend zu dieser Einstellung gibt es deshalb „Pacific Theme“ von Broken Social Scene vom Album You Forgot it in People. Das 2002er Album kam hervorragend an:

You Forgot It in People explodes with song after song of endlessly re-playable, perfect pop. – Ryan Schreiber/Pitchfork

Pitchfork zählt es zu den Top 100 Alben der frühen 200er Jahre und uns dient der Track Pacific Theme, um mental in sonnige Gefilde wegzudriften – und das gerade zum 10. Mal am heutigen Vormittag. Entspannt euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Roman
Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt