Start Schlagworte RJD2

Schlagwort: RJD2

Happy Release Day KW12 – The Range, Oddisee, RJD2, Nate57

Trotz intensiver Ostereiersuche und massivem Ohrenschlackern nach unserem Album der Woche von The Body/Full of Hell, haben wir uns über die Feiertage wieder einige...

RJD2 – Dame Fortune (Albumstream)

Diesen Freitag erscheint mit "Dame Fortune" das neue Album von Ramble Jon Krohn aka RJD2. Moderne Beats treffen bei "Dame Fortune" auf Soul und...

RJD2 – More Than Isn’t (Albumstream)

Funky Beats, Hip-Hop und überraschend viel Soul, so würde ich die Mischung RJD2s neues Album "More Than Isn't" knapp zusammenfassen. Ihr solltet auf jeden...

RJD2 – Her Majesty’s Socialist Request

First single off RJD2's More Is Than Isn't, out Oct. 8, 2013 on RJ's Electrical Connections. https://soundcloud.com/officialrjd2/her-majestys-socialist-request

RJD2 – Let There Be Horns (Live At The Rave)

Turntable-Wizard RJD2 hat ein sein erstes Live-Album Live At The Rave veröffentlicht, das im The Rave in Milwaukee aufgenommen wurde. [vimeo 22694403 w=640 h=360] via

Video-Mashup von The Insane Warrior Video aka RJD2

http://www.youtube.com/watch?v=pYcjcZnClTE&feature=player_embedded#at=261 Marc schrieb hier schon einmal über RJD2's zweite musikalische Persönlichkeit und seinem Faible für alte Film-Scores (+Albumstream). Und heute flattert das obige Video-Mashup in...

The Insane Warrior – We are the doorways

Vor gut einem Monat hatte ich euch auf RJD2s side project The Insane Warrior hingewiesen. Das instrumentale Album "We are the doorways" wurde inspiriert...

RJD2: Daytrotter Session

Have a breakbeat mit RJD2s kurzer aber knackiger Daytrotter Session. RJD2: Daytrotter Session

RJD2 präsentiert: The Insane Warrior – We are the doorways

RJD2s side project The Insane Warrior wurde inspiriert durch die Soundtracks von Horror- und Sci-Fi-Streifen zwischen 1976 und 1984. Das instrumentale Album "We are the...

RJD2 – The Glow-Remixes

RJD2 verschenkt die Remix-EP "The Glow-Remixes" mit drei Remixen des Songs "The Glow". Der Song ist auf seinem aktuellen Album "The Colossus" vertreten....

Albumstream: RJD2 – The Collosus

Freunden gepflegter Breakbeats empfehle ich hier mal reinzuhören! "The Collosus" erscheint am Freitag. Wer vorab oder begleitend eine Kritik lesen möchte kann dies auf...