Start Musik RJD2 - Dame Fortune (Albumstream)

RJD2 – Dame Fortune (Albumstream)

rjdj_dame_fortuen

Diesen Freitag erscheint mit „Dame Fortune“ das neue Album von Ramble Jon Krohn aka RJD2. Moderne Beats treffen bei „Dame Fortune“ auf Soul und Funk und natürlich auch auf Rap. Als Gäste sind u.a. Jordan Brown, Son Little, Phonte Coleman und Blueprint am Start. Hypem streamt das Album seit heute in voller Länger vorab. Wer jetzt neugierig geworden ist, steigt mit „Peace Of What“ featuring Jordan Brown (Track 3) als Anspieltipp in das Album ein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hypem.com zu laden.

Inhalt laden

(via)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...