Start Schlagworte Medien

Schlagwort: Medien

„Ihr hetzerischen Schundblatt-Ficker“ – Ein offener Brief an Julian Reichelt von...

Auch wir wissen, "BILD-Bashing ist das Seepferdchen der Medienkritik", machen wir auch selten, aber dieser offene Brief auf Facebook von Patrick Salmen an BILD-Chefredakteur...

Wie TITANIC der BILD-Zeitung die unglaubliche Geschichte von der Schmutzkampagne bei...

Das Satiremagazin TITANIC hat es mit einer komplett gefälschten Story auf die Titelseite der BILD-Zeitung geschafft. Das Magazin schreibt: Am Freitag hatte "Bild" unter der...

Schlagzeile das Tages: „Beinampurtierter auf freiem Fuß“

Via Perlen des Lokaljournalismus. Und denen solltet ihr unbedingt auf Facebook folgen. Eine Perle jagt die nächste. (Danke Peter)

Breaking: Justin Bieber wurde verhaftet und MSNBC unterbricht ein Gespräch mit...

Ein Aufschrei ging gestern Abend durchs Netz: Justin Bieber, der sich am 1. Weihnachtstag vom Showgeschäft offiziell zurückzog, wurde wegen Alkohol am Steuer und...

Sturmtief Xaver wütet in Deutschland: In Hamburg fällt ein Baum um

Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer! Wobei dem HSV könnte ein wenig Rückenwind ja nicht schaden. https://twitter.com/HSV/status/408550077532504064 Sorry, aber die sogenannte Berichterstattung geht teilweise ja gar...

Regiert endlich! – Huffington Post Deutschland gestartet

Heute ist die deutsche Ausgabe der Huffington Post wie erwartet gestartet. Aufmacher: REGIERT ENDLICH! Lesenswert: Ein paar Gedanken von Stefann Niggemeier zur Huffington Post an sich. Mir hätte dieser...

„Bushido soll eingeschläfert werden“ – 11 Reaktionen zum Stress um Bushido

Ich weiß, er hat diese Aufmerksamkeit nicht verdient, aber nach mehr als 500 Beiträgen zum Stress um Bushido ist es doch eh egal. Shindys...

Lothar Matthäus‘ Rundumschlag

Lothar Matthäus holt am Rande einer Lesung seiner Autobiographie "Ganz oder gar nicht" zu einem Rundumschlag gegen die Medien aus. "Man kann das ganze Buch...

Comic-Sammler-Ausgabe der B.Z. am Sonntag

Ick bin ja am Wochende in Berlin. Und was musste ich gerade beim Bäcker entdecken? Die Comic-Sammler-Ausgabe der B.Z. am Sonntag mit Udo Lindenberg...

Hornauer und der Amoklauf

Unfassbar. Als man dachte, der Mittwoch könnte schlimmer nicht werden, tauchte am frühen Abend im Zweiten Deutschen Fernsehen plötzlich ein längst erfolgreich verdrängtes Gesicht wieder...