Start Schlagworte Joy-Division

Themenseite: Joy-Division

Ian Curtis fährt Achterbahn

Joy Divisions Ian Curtis fährt Achterbahn. Das Original: Billy Corgan fährt Achterbahn. https://www.youtube.com/watch?v=8-KvyKNSV7U (via)

Die Geschichte hinter dem Joy Division-Cover erklärt mit Astronomie

Die Bedeutung hinter dem bekanntesten Joy Division Albumcover "Unknown Pleasures" hat der selbsternannte Nerd Scott Manley, der auf YouTube seinen eigenen Channel betreibt, nun...

Heute wäre Ian Curtis 60 Jahre alt geworden

Mit gerade mal 24 Jahren nahm sich Ian Curtis das Leben. Wir wollen heute nicht seinen Todestag feiern, sondern seinen Geburtstag. Denn heute wäre...

Can’t we just fuck and listen to Joy Division

Word on the street. (via)

R.I.P Ian Curtis

Heute, vor 36 Jahren, nahm sich Ian Curtis das Leben. In diesem Beitrag könnten jetzt seine größten Erfolge, der markante Tanzstil, die bewegende Verfilmung...

Teletubbies vs. „Atmosphere“ von Joy Division – Wenn Teletubbies Angst machen

Die Teletubbies in schwarzweiß zu "Atmosphere" von Joy Division sind der Stoff aus dem die Albträume sind. Vorausgegangen ist dem Video-Remix ein Bild auf Twitter,...

T-Shirt des Tages: Depeche Mode – Boys Don’t Cry

Was sagt ihr zu meinem neuen Shirt? //instagram.com/p/rl7HCtOyiq (via Nerdcore)

Shirt des Sommers: Joy Division trifft Star Trek

Ich als Nicht-Trekkie (aber sehr wohl Freund von Joy Division) find das gut. So gut, dass ich dieses Shirt, das das Albumcover von Unknown...

Drop Out Orchestra – Love Will Tear Us Apart (Drop Out Orchestra Remixe)

Weiter geht es mit guten Remixen. Das Drop Out Orchestra hat "Love Will Tear Us Apart" von Joy Division gemixt. Den Edit gibt es...

Dokumentation: Joy Division (Video)

Auf Arte lief gestern die Joy Division Dokumentation. Dank Arte+7 könnt Ihr die britische Doku von 2007 nun noch eine Woche direkt hier im...

Video: 2MANYDJS – Pinkpop 2010 finale (Love Will Tear Us Apart Again)

Endlich mal wieder ein 2MANYDJS Knaller hier. Gänsehaut bei 1:40 garantiert! 2MANYDJS end their set at the 2010 Pinkpop festival with "Love Will Tear...