Start Schlagworte Clipping.

Themenseite: clipping.

clipping-True-Believer-video-1491316959

Video Round-Up: clipping., Migos, Popcaan, RIN, San Cisco, Big Thief, INVSN, Nick Cave, Dead Language, Beach Fossils

In unserer Reihe Video Round-Up präsentieren wir euch mehrmals pro Woche eine feine Sammlung der neuesten Musikvideos. Jedes von ihnen ist nominiert für die Auswahl des...

JUKE-Playlist: „Wenn die Post kommt“

Nun bringen wir schon zum vierten Mal, gemeinsam mit JUKE, dem Musikstreaming-Dienst unseres Vertrauens, eine Playlist raus. Wir hatten schon ein Mixtape, das den...

Video Round-Up: Flight Facilities, Jon Hopkins, Courtney Barnett, Mega Bog, Clipping, Body Language, Mumblr, Dutch Uncles, Loyle Carner, Balbina

Nachdem unser Server am frühen Abend einen kurzen Schluckauf hatte, beruhigen wir nun unsere aufgewühlten Gemüter mit etwas guter Musik. Vorhang auf für das...

Top 10 Videos – Die besten Musikvideos des Jahres

Nein liebe Testspieler, der Glühwein ist euch noch nicht zu Kopfe gestiegen und ihr seht auch nicht doppelt. Es geht hier nämlich nicht um...

Download: Clipping. verschenken zwei neue Songs!

Clipping. haben uns schon letztens mit ihrem Video zu "Inside Out" überzeugt und sich verdient den zweiten Platz unserer TOP FIVE VIDEOS geholt. Die drei...

TOP FIVE VIDEOS – Die besten Videos der Woche

Die 37. Kalenderwoche hatte einiges zu bieten. Insgesamt hatten wir 50 Musikvideos in unseren Round-Ups im Angebot. Und den tollen 9-minütigen Film zu Marcus...

Video Round-Up: Atari Teenage Riot, Metronomy, clipping., Parquet Courts, Fucked Up, Diarrhea Planet, Beverly, The Vaselines, Diarrhea Planet, Perfume...

Nach unserem gestrigen "Hip Hop only" Video Round-Up sind wir heute wieder vielfältiger unterwegs. Vor allem Freunde von Gitarrenmusik dürften auf ihr Kosten kommen....

Video Round-Up: Cloud Nothings, Death From Above 1979, Interpol, GusGus, Dexter, Megaloh, Redman, Nils Frahm, Fuck Art Let’s Dance,...

Hier kommt bereits unser nächstes Video Round-Up mit vielen hochkarätigen Beiträgen aus diversen Genres. So viele Hits hatten wir glaube ich lange nicht dabei. Cloud...

BAM! clipping. live on KEXP

Durch Zufall bin ich gerade auf die Live-Performance von clipping. auf KEXP gestoßen. Ich würde die Musik von clipping als Noise Rap beschreiben. Ihr...