Start Schlagworte Blumfeld

blumfeld

“This Old Road” – Jochen Distelmeyer veröffentlicht neues Video zum Akustikalbum „Songs from the Bottom Vol. 1″ (+ Tourdaten)

Während seiner Lesetour zum Roman "Otis" hat Ex-Blumfeld-Frontmann Jochen Distelmeyer für das Publikum auch akustische Coverversionen seiner Lieblingssongs zum Besten gegeben. Daraus entstand die...

Jochen Distelmeyer: Songs From The Bottom Vol.1 – Toxic (Britney Spears Cover Video)

Überraschung: Jochen Distelmeyer veröffentlicht am 12. Februar 2016 sein neues Album. "Songs From The Bottom Vol.1" heißt das Akustikalbum mit 12 Covern von Al...

20 Jahre „L’Etat et moi” – Blumfeld touren in Originalbesetzung

Am 22. August 1994 veröffentlichten Blumfeld "L"™Etat et moi". Das Album, das einer neuen Generation deutschsprachiger Bands und Musikern den Weg ebnen und über alle...

Okorola-Mashup: Blumfeld vs. Kool Savas – “Tausend Tränen Tief (LMS)”

Der Berliner Mashup-Artist Okorola hat doch tatsächlich "Lutsch Mein Schwanz" vom ehemaligen Porno-Rap König Kool Savas mit der Musik von Blumfelds "Tausend Tränen Tief"...

Jochen Distelmeyer Tour 2009/2010

Blumfeld sind zurück. Verzeihung, Jochen Distelmeyer von Blumfeld ist solo zurück. Am 25. September erscheint sein erstes Solo-Album "Heavy" und im Juli, August und...

Blumfeld – Ein Lied mehr – The Anthology Archives Vol.1

Blumfeld lösen sich auf. Doch zuvor gibt es noch eine Tour und eine Anthology-Serie. Den Anfang macht "Ein Lied mehr - The Anthology Archives Vol....

Blumfeld lösen sich auf

Blumfeld, eine meine Lieblingsbands aus Hamburg, lösen sich nach 16 Jahren auf. Auf blumfeld.de heißt es: Ein Kreis schließt sich. Nach sechzehn Jahren Blumfeld hat...

Die Woche neu auf CD

Blumfeld - Verbotene Früchte (na gut, ist schon Freitag raus, aber ich hab' sie noch noch nicht) Pearl Jam - Pearl Jam Red Hot Chili Pepper...

Blumfeld – Verbotene Früchte

2006 scheint ein gutes Jahr für neue Platten aus Hamburg-City zu sein. Nach den Alben von Tomte und den Sternen erscheint am 28. April...