Start Schlagworte Autobiografie

Autobiografie

Gelesen: Moby – Porcelain

Nach vier intensiven Reeperbahn Festival Tagen ging es für mich direkt für zwei in den Urlaub. Ausspannen, möglichst viel offline sein und auch mal...

Mobys Kurzdoku über sein New York der 90er

Moby wurde als Richard Melville Hall 1965 in Harlem, New York geboren. Zog jedoch kurz darauf mit seiner Mutter nach Connecticut. 1989 kehrte Moby...

Gelesen: Chrissie Hynde – Reckless

Eher unbefangen und ohne große Erwartungen habe ich zu "Reckless", der Autobiographie der Pretenders Frontfrau Chrissie Hynde gegriffen. Denn ich muss zugeben, dass ich...

Gelesen: Westbam – Die Macht der Nacht

Ich weiß noch genau, wann ich das erste Mal mit Techno und Maximilian Lenz aka Westbam in Berührung gekommen bin. Ich war 13 und...

Morrisseys Biografie gesungen

Völlig zu Recht wird von Peter Serafinowicz gefordert, dass er nicht nur die 1. Seite von der nun doch bei Penguin gestern veröffentlichten Autobiografie...

Taking Woodstock

Ang Lee ("Tiger and Dragon") hat eine wahre Woodstock Geschichte verfilmt. "Taking Woodstock: A True Story of a Riot, a Concert, and a Life",...

Buch: Christian Ulmen – Für Uwe

Christian Ulmen hat Uwe Wöllners Biografie veröffentlicht. "Für Uwe" heißt das 224 Seiten umfassende Buch, das vor wenigen Tagen im Kindler Verlag erschienen ist. Empfehlenswert:...

Testspiel-Breaking-News: Constantin verfilmt Autobiografie von Skandalrapper Bushido – Drehstart 2009

Film über Bushidos Autobiografie - SAT+Kabel Ahhh ich steh auf Bushido ich find ihn cool hör mir das Tape nochmal an weil ichs zurückspul denn das ist...