Start Musik The Vocal Ranges of The World’s Greatest Singers

The Vocal Ranges of The World’s Greatest Singers

Concert Hotels hat eine interaktive Infografik mit den Stimmlagen von berühmten Sängern und Sängerinnen erstellt. Ganz oben singen mit Prince, James Brown und Marvin Gaye einige meiner Favoriten mit. Angeführt wird der Chart aber von Axl Rose gefolgt von Mariah Carey und Prince. Auf Platz 4 ist Steven Tyler von Aerosmith, der leider die Texte nicht mehr so richtig drauf hat. Erstaunlich ist, dass Diven à la Whitney Houston und Adele wie Björk nur im Mittelfeld mitspielen.
Goldkehlchen Justin Bieber
spielt in dieser Liga eher auf den unteren Rängen mit.

Die Infografik sagt natürlich überhaupt nichts darüber aus, ob die heute noch lebenden Künstler die Töne noch so wie bei der Aufnahme treffen würden.

Wenn ihr den Mauszeiger über die Balken wandern lasst, wird euch jeweils der Track mit der höchten und tiefsten Stimmlage anzeigt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.concerthotels.com zu laden.

Inhalt laden

(Danke Jens)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

In Echt und im Stream: Reeperbahn-Festival launcht Streaming-Plattform

https://www.youtube.com/watch?v=sf1R79UOiHA In Echt und im Stream eröffnet das Reeperbahn Festival am Mittwoch pandemiegerecht seine Tore.  Ab Mittwoch könnt ihr jeden Tag von 10-24 Uhr bei...