Start Musik "The Subways" kommen

„The Subways“ kommen

Im Juni haben sie noch Weezer auf einigen Konzerten begleitet. Das war großartig (-> Kritik)! Jetzt haben sie ihre rockige Garage verlassen und kommen sie für einige Gigs nach Deutschland:

16.09.2005 Berlin – Postbahnhof (Sally*Sound)
19.09.2005 Frankfurt – Batschkapp
20.09.2005 München – Backstage
21.09.2005 Dresden – Star Club
22.09.2005 Hamburg – Grünspan
23.09.2005 Köln – Prime Club

Mit im Gepäck ihr Album „Young For Eternity“ (Release ist am 19.09.2005). Jan Wigger schreibt auf spiegel.de: „Es klingt nach den Vines, nach Ash und Nirvana. „I Want You To Hear What You’ve Got To Say“ sowie „Mary“ sind zweifelsohne großartiger Power-Pop der alten Schule: melodieselig, leichtsinnig und ganz ohne Reue.“

Hingehen!

Aktuelles Album:
Young for Eternity

Eine deutsche Webseite hat die Band jetzt auch: www.thesubways.de

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...