Start Art & Design "The Poster Printed Will Remind Me" - Pearl Jam Poster-Austellung in Hamburg

„The Poster Printed Will Remind Me“ – Pearl Jam Poster-Austellung in Hamburg

11750689_861584070544070_1473081952806523537_n

Pearl Jam zählen zu den besten Live-Bands auf diesem Planten. Ihre Konzerte sind voller Energie, lang und keine Setlist gleicht der anderen. Darüber hinaus sind Pearl Jam Weltmeister im veröffentlichen von Live-Bootlegs. Für solch eine Band gehört es sich, dass sich auch ihre Tour-/Konzert-Poster von der Masse abheben. Das tun sie auch und häufig sind die Pearl Jam Poster ganz große Kunst.

Im Rahmen des Reeperbahn Festivals in Hamburg findet nun die Ausstellung „The Poster Printed Will Remind Me“ statt. Die Ausstellung zeigt zum 1. Mal über 100 teils rare Siebdruckposter von über 30 Künstlern, die in über drei Jahrzehnte zu Pearl Jam-Shows gestaltet worden sind. Darunter sind Werke von Frank Kozik, den Ames Brothers, Jeff Soto und Chuck Sperry.

Zu sehen sind die Exponate zwischen dem 23. und 26. September in der Reeperbahn 116, geöffnet ist ab 16 Uhr (Samstag ab 14 Uhr) bis Mitternacht. Weitere Infos findet ihr auch auf der Facebook-Seite zur Veranstaltung.

„The Poster Printed Will Remind Me“ Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via Visions)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

Der Platz vor dem Weißen Haus heißt jetzt „Black Lives Matter“-Platz

Washingtons Bürgermeisterin, die Demokratin Muriel Bowser hat den Platz vor dem Weißen Haus in "Black Lives Matter" Plaza umbenannt. Die Kreuzung hatte bisher keinen...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...