Start Musik The National live in Paris (22.06.2017)

The National live in Paris (22.06.2017)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die großartigen The National haben im Juni im Pariser 104 / Cent Quatre gespielt und dort auch mehrere neue Songs vom kommenden Album „Sleep Well Beast“ zum ersten Mal live präsentiert. Pitchfork hat den Gig live gestreamt und hier ist das Video vom Konzert.

Sleep Well Beast“ ist vergangenen Freitag, am 8.9. erschienen. Hier geht es zu unser Kurzkritik.

Setlist:
Nobody Else Will Be There 5:07*
Day I Die 9:21
Walk It Back 14:36
The System Only Dreams in Total Darkness 20:50*
Guilty Party 25:22*
Empire Line 31:50
Carin at the Liquor Store 37:26*
Apartment Story 41:15
Daughters 45:05
Sleep Well Beast 49:47*
Fake Empire 57:26
Terrible Love 1:02:13
Turtleneck 1:06:55

* Live Debut

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Wacken Open Air teast Wacken World Wide an

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...

R.I.P. Ennio Morricone – The Best of Ennio Morricone

Die Musik von Ennio Morricone hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Unvergessen sind die Momenten in denen ich mit meinem Vater einen Western...

Doku: 48 Stunden Backstage mit Felix Lobrecht

"Der Hype ist real, aber auch anstrengend." Filmemacher Hubertus Koch hat den Comedian Felix Lobrecht 48 Stunden begleitet, um euch zu zeigen wie das...